Ansprechpartner Basketball:

Thorsten Deufel

Mobil: 01520 2642904

Die Basketballabteilung des Turn- und Sportvereins Tiefenbach e.V. ist ein lebendiger und dynamischer Teil des Vereins, der sich leidenschaftlich dieser dynamischen Sportart widmet. Mit einer vielfältigen Mitgliederbasis und einer engagierten Trainercrew bieten wir ein breites Spektrum an Basketballaktivitäten für alle Altersgruppen und Spielstärken an.

Unser Verein legt großen Wert auf Teamgeist, Fairplay und sportliche Entwicklung. Wir fördern sowohl den Breitensport als auch den Leistungssport und bieten sowohl Freizeitmannschaften als auch Wettkampfteams an.
Von regelmäßigen Trainings- und Spielzeiten bis hin zu Teilnahmen an lokalen und regionalen Wettkämpfen stehen unseren Mitgliedern zahlreiche Möglichkeiten offen, sich sportlich zu entfalten und ihr Können zu verbessern.

Darüber hinaus organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen wie Turniere, Freundschaftsspiele und Trainingscamps, um den Austausch unter unseren Mitgliedern zu fördern und die Basketballgemeinschaft zu stärken. Unabhängig davon, ob jemand neu im Basketball ist oder bereits Erfahrung hat, ist bei uns jeder herzlich willkommen.

Komm‘ vorbei und entdecke die Faszination des Basketballs mit uns! Die Basketballabteilung des Turn- und Sportvereins Tiefenbach e.V. freut sich auf Dich.

Trainingszeiten Basketball

Wer?